Danke und auf Wiedersehen!

Ich möchte mich bedanken, ich möchte DANKE sagen für alles und an alle!

D – iese Erfahrung hier in Acupari war einmalig und ich weiß, dass ich noch sehr lange davon zehren werde,

A – m Anfang war alles noch fremd und ganz anders, aber mit der Zeit wurde man selbst Teil davon,

N – un ist es Zeit zu gehen und auf Wiedersehen zu sagen,

K – aum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist,

E – inmal mehr habe ich einen Ort gefunden, den ich als “ein kleines zu Hause” bezeichnen kann und so mit mir mitnehmen werde!

Liebe Studenten von Acupari, es war mir eine Ehre und Freude euch alle kennenzulernen. Ich bewundere jeden einzelnen von euch und schätze alle Gespräche und Begegnungen, die ich mit euch hatte!

Liebes Acupari-Team, auch euch werde ich sehr vermissen! Ihr alle ward immer für mich da und ich bin jeden Tag sehr gerne hierher gekommen. Ohne euch wäre Acupari nicht das, was es ist!

In diesem Sinne, man sieht sich immer zwei (oder dreimal?) im Leben… auf Wiedersehen!

Und viel Spaß mit meiner Nachfolgerin Nora : ) …

Deja un comentario