kleine Umfrage…

..aber erst stelle ich mich vor: Ich heiße Anke Neumann und bin zur Zeit in der ACUPARI in Cusco…ich studiere an der Uni Trier «Freizeit- und Tourismusgeographie» und zwecks Diplomarbeit habe ich beschlossen, ein zweites Mal nach Cusco zu düsen;) Im Jahr 2006/2007 habe ich ein Praktikum bei einem Reiseveranstalter hier in Cusco absolviert, und das hübsche Andenstädtchen ist mir so an´s Herz gewachsen, dass ich nach meinen Prüfungen unbedingt wieder hierher wollte. Ich habe damals einfach unglaublich schöne und interessante Erfahrungen gemacht- Cusco ist an sich schon eine sehr interessante Stadt, insbesondere hinsichtlich des Zusammentreffens verschiedenster Kulturen. Natürlich kommt hinzu, dass die Kultur, die Landschaft, das «andere» einfach Waaahnsinn ist;) Ich schreibe meine Diplomarbeit über Sprachschultourismus in Peru (insb. Cusco) und Auswirkungen des interkulturellen Austauschs. Solltest du also auch ein ehemaliger Sprachschüler sein, der einmal Spanisch oder Quechua in Peru gelernt hat, bitte ich dich hiermit um deine Hilfe!!! Jede Stimme in meiner Umfrage zählt, und es dauert ca. 15 Minuten.
Der Link zur Befragung ist
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=5417/

Update: Ankes Umfrage ist inzwischen abgeschlossen. Marion

Vielen Dank für die Mithilfe!!

Deja un comentario