Iron Maiden in Lima

Hard Rock und Heavy Metal Fans aufgepasst. Diese Mal hab ich ein besonderes Schmankerl zu verkünden. Iron Maiden kommt auf ihrer «The Final Frontier World Tour.» nach Lima.

Iron Maiden in Lima

Wer möchte das nicht gern erleben. Ein bisschen Zeit bleibt noch. Der Event ist erst im März 2011, aber ich rate allen Fans, die dort hinwollen sich jetzt schon die Karten zu besorgen. Die nämlich, dürften ziemlich schnell ausverkauft sein.

Termin: 23.03.2011
Ort: Estadio San Marcos

Kartenvorverkauf ab 27.11.2010 mit Interbank Karte hier: http://www.tuentrada.com.pe

Ab 1. Dezember 2010 ist der Verkauf für alle Zahlungsarten offen

Preise:
(Die Namen beziehen sich auf die Lage im Stadion, s. Grafik unten)

Iron Maiden – S/. 386.66
The Trooper – S/. 200,-
Fear of the Dark izquierda/derecha (rechts/links) – s/. 160,-
The final frontier – S/. 60,-

Grmlll…nachdem die Grafik mir jetzt 4x das ganze Menü verrissen hat, gibts eben nur den Link dazu. Da kann man es dann sowieso größer sehen.
Hier bitte :
http://conciertosperu.com.pe/wp-content/uploads/2010/11/Iron-Maiden-en-Lima-2011-mapa.jpg

Deja un comentario