erster Stammtisch 2012

Der Acupari-Stammtisch ist inzwischen eine feste Institution!

Er findet traditionell jeden 2. Donnerstag in einer Bar in Cusco statt und bringt in ungezwungener Atmosphäre all diejenigen zusammen, die sich für länger oder kürzer in Cusco niedergelassen haben und neue Leute kennenlernen möchten bzw. Anschluss ans echte peruanische Leben suchen.

Hier treffen sich Deutsche, Schweizer, Österreicher und jede Menge an den deutschsprachigen Ländern interessierte Peruaner sämtlicher Alterklassen und Berufssparten, tauschen sich aus und feiern.

 

Rückblick Dezember 2011: Als hätten nach der Sommerpause alle viel zu lang darauf gewartet, war die HybridoBar in der Calle Suecia bei den letzten beiden Stammtischen im Dezember bis auf den hintersten Hocker von Acupari-Freunden besetzt. Als Special Guests schauten diesmal zwei Zimmerleute auf der Walz herein, die mit ihren amüsanten Geschichten und ihrer eigenwilligen Erscheinung immer wieder im Mittelpunkt standen. Die Stimmung war einfach klasse! Bis nachts um 4 wurde im deutsch-spanischen Sprachenwirrwarr gelacht, getanzt, gesungen und erzählt. Dass der Wecker am nächsten Morgen wieder unbarmherzig klingeln würde, schien dabei nach guter peruanischer Art offenbar kaum jemanden zu interessieren…

 

Also, fühlt Euch herzlich eingeladen und kommt heute abend (19.1.2012) ab 21 Uhr in die HybridoBar, Calle Suecia 385 (2. Stock).

 

Übrigens: Happy Hour gibts die ganze Nacht – nur essen sollte man vorher einen nachhaltigen Happen, denn ab 23 Uhr gibts in der HybridoBar nichts mehr… und gerade da fängt der Magen ja bekanntlich an zu knurren…

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deja un comentario