DELE Vorbereitungskurs in Cusco

Spanischkurse

Einzelunterricht Spanisch DELE Vorbereitungskurs

 

DELE steht für "Diploma de Español como Lengua Extranjera", es ist das offizielle Zertifikat zum Nachweis spanischer Sprachkenntnisse, ähnlich den Goethe Zertifikaten für Deutsch als Fremdsprache. Das DELE Diplom ist vom spanischen Ministerium für Bildung, Kultur und Sport anerkannt.


Die DELE Diplome sind zumeist eine Voraussetzung für all jene, die an einer spanischsprachigen Universität studieren möchten oder in einem spanischsprachigen Land arbeiten werden oder dies vorhaben.


Den Spanischkurs zur Vorbereitung auf die DELE Zertifikatsprüfung bietet ACUPARI normalerweise nur im Einzelunterricht an.


Doch wenn Sie sich zusammen mit einem Partner, Freund oder Freundin anmelden und annähernd dieselben Spanisch Vorkenntnisse haben, können Sie bei uns auch zu zweit in einer Partnergruppe mit einem individuellen Zeitplan Spanisch lernen.

 

Kursbeginn

Einzelunterricht oder Partnergruppe: zu jedem gewünschten Termin

 

Unterrichtszeiten

20 Stunden à 50 min. pro Woche
Montag bis Freitag, 09:10 - 12:50 Uhr
Nach einem Block von zwei Unterrichtsstunden gibt es 20 min Kaffeepause mit leckeren Snacks, Kaffee, Coca Tee u.a.

 

Preise

In EURO € pro Woche Partnergruppe Einzelunterricht
pro Woche 20 Stunden 160,00 250,00

 

Zusätzlich zum Spanischkurs sind in unserer Sprachschule ACUPARI viele weitere Leistungen im Preis inbegriffen, wie z. B. Salsaunterricht, Ausflug, Tandempartner u.a.


Wir organisieren Ihnen gern eine Unterkunft in einer unserer peruanischen Gastfamilien.

 

ACUPARI fördert mit den Sprachkursen unser Kinderbuchprojekt "Bücher für 70 Schulen in den Anden".

 

Die Bedeutung der DELE Prüfungen

Es gibt sechs Schwierigkeitsgrade für die DELE Prüfungen:

  • Das spanische Diplom der Stufe A1 bestätigt, dass der Schüler befähigt ist, sich mit grundlegender Sprache in alltäglichen Situationen auszudrücken und seine Bedürfnisse auf einfachste Weise mitzuteilen.
  • Die A2 Stufe des spanischen Diploms bescheinigt, dass der Schüler Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen kann, die im Zusammenhang mit täglichen Bereichen stehen und von unmittelbarer Bedeutung sind (z.B. einfache Informationen zur eigenen Person und Familie, Einkaufen, Hobbies, Arbeit usw.)
  • Das Diploma de Español Nivel B1 gilt als Nachweis über Grundkenntnisse der spanischen Sprache, die zur mündlichen und schriftlichen Verständigung notwendig sind, und es erlauben, einfach strukturierte alltägliche Gespräche zu führen. (Um dieser Prüfung teilzunehmen, muss man wenigstens das Niveau B1 erreicht haben).
  • Das Diploma de Español Nivel B2 gilt als Nachweis über gute allgemeine Spanischkenntnisse, die in den üblichen Alltagssituationen benötigt werden und keinen spezialisierten Gebrauch erforden.
DELE Vorbereitungskurs in Cusco



Unsere Sprachkurse Spanisch und Quechua

Intensivkurs Spanisch
Spanisch Intensivkurs in Cusco für die Reise und den Beruf. Erfahrene Lehrer, peruanische Tandempartner und Unterkunft in Gastfamilien.
Spanisch Bildungsurlaub
In unserer Sprachschule in Cusco, Peru bieten wir Spanischkurse als Bildungsurlaub mit Anerkennungsurkunde. Inklusive: Tandem, Salsa, Ausflüge.
Quechua Intensivkurs
Wir bieten Quechua-Intensivkurse mit Dorfbesuchen an, von denen Sie auf einer Südamerika-Reise in ländlichere Gebiete profitieren werden!
DELE Vorbereitungskurs in Cusco
Wir bieten in Cusco Vorbereitungskurse auf das Sprachzertifikat DELE an. Das offizielle Sprachzertifikat wird in Spanien und Südamerika anerkannt.

Neueste Beiträge

Meine Zeit in Cusco - Adios amigos
23 Dezember 2023 (545 Besuche)
Unsere Praktikantin verabschiedet sich und lässt noch einmal ihre Zeit in Cusco Revue passieren.
Weihnachten bei ACUPARI
18 Dezember 2023 (990 Besuche)
Die letzte Veranstaltung des Jahres stand am 17. Dezember an – das Café navideño. Mit unserem Weihnachtscafé bringen wir ein paar typische weihnachtliche Dinge aus dem deutschsprachigen Raum zu uns nach Cusco.
Sin Fronteras – Eine musikalische Reise durch Südamerika
01 Dezember 2023 (728 Besuche)
In der letzten Woche ging es hoch her bei ACUPARI. Denn es gab das kleine Musikfestival SIN FRONTERAS. Innerhalb dessen besuchte uns das Orquesta de Barro aus Trujillo.
Feliz Cumpleaños ACUPARI!
20 November 2023 (782 Besuche)
Am vergangenen Samstag war im Innenhof von ACUPARI die Jubiläumsfeier von ACUPARI. 33 Jahre! Und das hier ist ein kleiner Einblick. ¡Feliz cumpleaños ACUPARI!
Mein Leben in Cusco und Día de los Santos
03 November 2023 (770 Besuche)
Die neue Praktikantin von ACUPARI stellt sich kurz vor. Wer sie ist und warum es sie nach Cusco verschlagen hat. Außerdem berichtet Sie ein bisschen von den beiden Feiertage Días de los Santos und Día de los muertos und was es mit den Bropuppen, den sogenannten T’ana Wawas auf sich hat.

Unser Team

Sprachschule in Cusco - Peru
Cusco Blog
+51 965 146 186
neuro(drive).pro()