Salkantay Trek

Machu Picchu, Touren

 

Wir buchen und organisieren Touren zu Ortspreisen rund um Cusco nur für Sprachschüler im Spanisch oder Quechua Programm.

Der Salkantay Trek dauert 4 besser aber 5 Tage und kann auch kurzfristig noch gebucht werden. Unterwegs treffen Sie nur wenige Touristen und finden leichter Kontakt zu den Andenbewohnern in den abgelegenen Dörfern. Die Wanderung endet in Aguas Calientes, dem kleinen aber sehr touristischen Ort im Vilcanota Tal unterhalb von Machu Picchu.

 

Der klassische Inka-Trail ist die bekannteste Trekking-Tour nach Machu-Picchu. Der Pfad wurde von der UNESCO zum Weltkulturerb erklärt. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es wichtig, dass Sie den Inka Trail mehrere Monate im Voraus buchen, denn die Zahl der Wanderer ist sehr beschränkt.

 

Da der traditionelle Inca Tail schon Wochen im Voraus gebucht werden muss, ist der Salkantay Trek eine sehr eindrucksvolle, alternative Tour auf dem Weg nach Machu Picchu.

 

Blog Sprachschule Cusco



Intensivkurs Spanisch
Spanisch Intensivkurs in Cusco für die Reise und den Beruf. Erfahrene Lehrer, peruanische Tandempartner und Unterkunft in Gastfamilie in schöner Umgebung.
Quechua Intensivkurs
Wer auf seiner Südamerika-Reise ländliche Gegenden besucht wird vom Lernen der alten Inkasprache profitieren. Wir bieten Intensivkurse mit Dorfbesuchen an.
Quechua Schnupperkurs
ACUPARI bietet in Cusco Schnupperkurse für Spracheinsteiger und Interessierte an. Im Einzel- oder Gruppenunterricht können die Grundlagen erlernt werden.
Spanisch Intensiv + 6
Der Spanisch Intensivkurs +6 unserer Sprachschule in Cusco Peru ist eine Mischung aus Einzel- und Gruppenunterricht mit flexibel gestaltbarem Zeitplan.
Spanisch lernen in Cusco + Machu Picchu
Eine Woche Spanisch lernen und Machu Picchu besuchen: Angebot mit Spanischkurs in Cusco Peru und Rundreise zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Region.
Sprachschule in Cusco - Peru
Sprachkurse in Cusco
+ 51 934 941 034