Schülerstimmen

Über uns

Yaila Z.

Während meiner Zeit bei ACUPARI habe ich viele, tolle Leute kennen gelernt.
In diesem Jahr haben bei Wiedersehenstreffen in Basel, Zürich und Stuttgart unsere Erinnerungen geteilt und viel gelacht.

 

Kindt S.
ACUPARI

Definitiv ein Ort mit Suchtpotential! Ich habe hier so viel gelernt, so viele nette Menschen kennengelernt und das allesin so einer tollen Umgebung! Danke ACUPARI. Ich komme wieder...

Jessica C

Die Lehrkräfte sind kompetent, hilfreich und nehmen sich Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Bereits 2010 und auch jetzt 2016 als Auffrischung war ich begeistert wie schnell sich binnen kurzer Zeit dank ACUPARI mein Spanisch verbessert hat. Die Sprachschule würde ich jedem empfehlen.

 

Renata G.

Es herrscht eine angenehme und professionelle Atmosphäre in ACUPARI. Ich habe sehr viele interessante Gespräche
geführt.

 

 

 

Maria K.

Ich bin begeistert von meinem Aufenthalt in Peru. Das Konzept der Sprachreise ist ausgezeichnet, da es drei Bereiche auf ideale Weise miteinander verbindet: 1. Regulärer Sprachunterricht, 2. Aktivitäten, die einem die Möglichkeit geben die Sprachkenntnisse in realen Situationen anzuwenden, 3. Die Unterbringung in Gastfamilien, die dazu beiträgt, Einblicke in das Leben vor Ort zu gewinnen.

 

Daniel P.  
Man erlernt auf sehr angenehme Art und Weise die Sprache und erfährt nebenbei noch sehr viel über das Land. Die Menschen und die Kultur durch das wirklich kompetente Personal. Im Vergleich mit Erfahrungen anderer Schulen ist ACUPARI die beste Schule in Cusco!.

 

 



Unsere Sprachkurse Spanisch und Quechua

Intensivkurs Spanisch
Spanisch Intensivkurs in Cusco für die Reise und den Beruf. Erfahrene Lehrer, peruanische Tandempartner und Unterkunft in Gastfamilien.
Spanisch Bildungsurlaub
In unserer Sprachschule in Cusco, Peru bieten wir Spanischkurse als Bildungsurlaub mit Anerkennungsurkunde. Inklusive: Tandem, Salsa, Ausflüge.
Quechua Intensivkurs
Wir bieten Quechua-Intensivkurse mit Dorfbesuchen an, von denen Sie auf einer Südamerika-Reise in ländlichere Gebiete profitieren werden!
DELE Vorbereitungskurs in Cusco
Wir bieten in Cusco Vorbereitungskurse auf das Sprachzertifikat DELE an. Das offizielle Sprachzertifikat wird in Spanien und Südamerika anerkannt.

Neueste Beiträge

Q’eswachaka – die letzte Hängebrücke der Inka
03 Januar 2023 (26 Besuche)
Q'eswachaka – eine aus Pflanzenfasern gebaute Seilbrücke, die sich in der Provinz Canas in der Region Cusco auf 3700 Metern über den Fluss Apurímac befindet. Sie gilt als letzte funktionierende Hängebrücke der Inka.
Choquequirao – Die kleine Schwester des Machu Picchu
09 Dezember 2022 (121 Besuche)
In diesem Blogbeitrag geht es um Choquequirao – eine bisher nur teilweise ausgegrabene Inka-Ruinenstadt im Süden Perus, die aufgrund der Ähnlichkeit in der Architektur auch als
Auf dem „Camino Inca“ nach Machu Picchu
25 November 2022 (165 Besuche)
Einer der heute wohl bekanntesten Inkapfade liegt im Süden von Peru. Er beginnt am Ufer des Rio Urubamba bei Bahnkilometer 82 und führt zur berühmten Inkastadt Machu Picchu.
Abseits der Touristenpfade: Ausflug nach Inkilltambo
21 Oktober 2022 (259 Besuche)
Letzten Donnerstag hieß es endlich wieder: Exkursion! Die erste nach der Pandemie. Gemeinsam mit den Spanisch- und Quechua-Schüler*innen aus Deutschland, Frankreich und den USA.
Leben und Arbeiten in Cusco: Mein Start in ACUPARI nach der Pandemie
10 Oktober 2022 (281 Besuche)
Nach zwei Jahren haben wir nun endlich wieder eine neue Praktikantin in ACUPARI. In diesem Blogartikel stellt sie sich vor.

Unser Team

Sprachschule in Cusco - Peru
Cusco Blog
+ 51 934 941 034
neuro(drive).pro()