Danke La Balanza

Bei einer Spende von mehr als 200,- Euro möchten wir uns persönlich hier im Blog mit einem kleinen Beitrag bedanken.

Unser Dank hier geht an den Verein La Balanza in Böttingen, der uns dieser Tage eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,- überwiesen hat.

Der Verein La Balanza hat es sich zur Aufgabe gemacht die Nachkommen indigener Völker zu unterstützen.  Mehr Informationen zur Arbeit von La Balanza und wie Sie helfen können, erfahren sie auf der Website des Vereins.

2 comentarios sobre “Danke La Balanza

  • el mayo 9, 2010 a las 5:24 pm
    Permalink

    Liebe Maria Jürgens,
    es war uns eine große Ehre, dass wir uns am neuen Buchprojekt der Deutsch-Peruanischen Kulturgesellschaft ACUPARI beteiligen durften. Wir sind fasziniert von der Arbeit von ACUPARI. Die Videos, auf denen die Kinder mit den Märchenbüchern gezeigt werden sind sehr rührend.
    Querida Maria Jürgens,
    para nosotros estaba un honor de participar en el nuevo proyecto de libros de la Asociación Cultural Peruano Alemana ACUPARI. Estamos fascinados del trabajo de ACUPARI. Los videos que mostran los ninos con los libros de cuentos son muy emocionante.
    La Balanza e.V.
    Klaus Flad
    1. Vorsitzender
    (Presidente)

  • el junio 27, 2011 a las 7:13 pm
    Permalink

    Your article perfectly shows what I needed to know, thknas!

Deja un comentario