Von wegen kurz und schmerzlos

Also jetzt würge ich hier schon 2 Stunden rum und krieg die verd… Slideshow nicht ins Netz. keine Ahnung (aber davon gaaanz viel) woran es liegt. Eventuell daran, dass wir auf WordPress 2.6.3 umgestellt haben. Ob jetzt die NextGen Gallery noch funktioniert? Muss eigentlich, die alten Slideshows gehen ja auch noch. Ich grübel da mal eine Nacht drüber und hoffe, dass ich dann morgen die Fotos liefern kann.

One Reply to “Von wegen kurz und schmerzlos”

  1. Juhu Marion,

    guck mal, ich schreibe dir was. :o)
    Mach dir mal keinen Stress, die Bilder gehen mittlerweile zum öffnen. Todos esta bien.
    Die Bilder vom Fest sind echt gut geworden. Da gab es sicherlich eine Menge Spaß.

    Muchos saludos y hasta la proxima dos semanas.
    Andrea

Deja un comentario