Stammtisch, der 4. Versuch

Es scheint so als wollten wir sämtliche Bars Cuscos ausprobieren, denn schon wieder hat unser treffpunkt gewechselt. Nachdem wir aus den verschiedensten Gründen vom «Kachewache» in die «Mandela’s Bar» und von dieser dann in die «Cusco Bar» gewchselt hatten, treffen wir uns nun im «Café Punchay» in der Calle Choquechaka 229 (sprich:Tschoke-tschaka).
Hier wieder der Plan dazu:

Dennis, der Besitzer ist Deutscher und hat uns die absoluten Spezialpreise gemacht. Letzten Mittwoch war das Spiel Peru gegen Argentinien und da mussten wir natürlich Fußball schauen. Die Unterhaltung blieb dabei etwas auf der Strecke, dafür war aber die Stimmung bestens und unsere Peruaner natürlich ganz patriotisch. Es war auch richtig spannend. Beide Mannschaften kämpften und erst in der Mitte der 2. Halbzeit fiel das erste Tor – für Argentinien. Als kurz vor Spielende immer noch kein Ausgleich stattgefunden hatte, wurden unsere Schüler immer bedrückter. Die überraschung gab es dann buchstäblich in der letzten Sekunke – Tor für Peru und alle waren glücklich. Die fotos sind leider nicht die besten, aber sie zeigen wenigstens schön die Stimmung dieses Abends.

Deja un comentario