Reiseführer, Schulprojekte und Ökotourismus

Den neuen Reiseführer Peru aus der Merian live Reihe, Autor Günter Hane kann ich nur empfehlen. Übersichtlich und kompakt, dabei mit den wichtigsten Informationen und einer herausnehmbaren Straßenkarte, bietet der Reiseführer von Günter Hane alles was ein Perureisender braucht.
Günter Hane lebt seit mehr als 20 Jahren in Peru, kennt sich bestens aus und betreibt eine eigene Reiseagentur.
http://www.hanetours.com/index.htm/
Günter Hane legt wert auf eine gleichberechtigte Behandlung und eine faire Bezahlung bei seinen Mitarbeitern, was in Peru nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Oft erhalten die Guides von renomierten Agenturen wochenlang ihren Lohn nicht.
Günter Hane setzt sich für einen nachhaltig sozialverträglichen Ökotourismus ein. So werden von jeder gebuchten Tour 50,- Euro für seine Schulprojekte abgeführt, die er schon seit 15 Jahren unterstützt.

http://www.hanetours.com/schuproj.htm/

Deja un comentario