Hola y ¿Que tal? de Cusco

Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin Carolin, 22 Jahre alt, Studentin im 4. Fachsemester des Studiengangs «International Cultural and Business Studies» und komme aus wohl der nördlichsten Ecke Baden-Württembergs, einen kleinem Dörfchen namens Werbach in der Nähe von Wertheim am Main oder der bayrischen Residenzstadt Würzburg. Nachdem ich nun mein erstes studienbegleitendes Praktikum bei einem Tourismusbüro erfolgreich hinter mir habe, beginnt nun eine neue Praktikumsphase für mich bei ACUPARI. Ab jetzt bin ich zuständig für die weitere Förderung und Entwicklung des deutsch-peruanischen Kulturaustausches, werde selbst ab Mitte April etwas Deutsch unterrichten und halte euch, liebe Leser, hier auf den neuesten Stand über «In and Out» – «News and More», kurz über alles Wissenswertes rundum Cusco und ACUPARI.
Nun zu Beginn berichte ich nun über die aktuellsten Geschehnisse in ACUPARI. Das erste Trimester neigt sich nun dem Ende zu und ab 9. April starten allmählich die neuen Kurse. Einschreibungen hierfür könnt ihr am 3. und 4. April vornehmen, wir freuen uns über jeden Neuling und über jeden Fortsetzer!

Kurszeiten: Aleman
Montag – Donnerstag: 7.30 – 9.00 am.
4.00 – 5.30 pm.
5.40 – 7.10 pm.
7.20 – 8.50 pm.

Horario: Español
Lunes a Jueves: 9.10 – 10.50 am.
11.10 – 12.50 am.

mehr Informationen…

Heute ist wieder Café Berlin ab 17 Uhr im Salon Cultural von ACUPARI angesagt: Also kommt und wer weiss, wie der Abend enden wird, man weiss ja nie 😉

Weitere News:
Nächsten Donnerstag feiern wir mit den Peruanern ihre hoffentlich bestandenen (!!!) Deutschprüfungen: Wann und Wo? – Ab 21 Uhr in der Sky Bar, Av. el Sol – Galeria la Merced, 3. Stock.
Ausserdem gibt es eine big sorpresa, also lasst euch überraschen, ACUPARI steckt voller Geheimnisse 🙂

Deja un comentario