ACUPARI wird 23 Jahre alt

Am 10. Oktober werden wir 23!

Natürlich wollen wir unseren Geburtstag auch in diesem Jahr wieder mit euch feiern. Dafür sind alle, die Lust auf eine groβe Fiesta haben, herzlich eingeladen und zwar am Samstag, den 26. Oktober ab 16.30 Uhr im schönen Innenhof von ACUPARI.

Was wird euch hier erwarten? Da wir ein deutsch-peruanisches Kulturinstitut sind, findet ihr bei uns auf jeden Fall  internationales Ambiente und Möglichkeiten zum Austausch zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten und Sprachen. Gelegenheiten dafür wird es genug geben: sei es beim Tanzen, Essen oder Spielen. Für Musik sorgt ein DJ, für unser leibliches Wohl gibt‘s Kuchen aus der Granja Heidi und Bratwürstchen vom Grill und für noch mehr Spaβ Spiele und eine Tombola. Ob drauβen im Innenhof oder drinnen im Café Berlin, es wird bestimmt knackig gemütlich und spaβig.

Na, Lust bekommen? Dann schaut doch mal vorbei – wir freuen uns auf euch!

[singlepic id=288 w=320 h=240 float=] und so sah es an unserem 20. Geburtstag aus…

Deja un comentario